Chorgemeinschaft Strassweg 1888
Eine musikalische Gemeinschaft aus Jung und Alt
 
 
 

Willkommen auf unserer Webseite

 

 

Wir sind ein bunt gemischter Männerchor und beschäftigen uns sowohl mit traditionellem Liedgut, als auch mit modernen Stücken. In Hückeswagen sind wir der älteste noch bestehenden aktive Männerchor. Durch unsere junge, dynamische Chorleiterin Petra Rützenhoff-Berg werden wir auch noch lange bestehen bleiben.

Wir pflegen ein aktives Chorleben und freuen uns jederzeit über neue Mitglieder. Unsere Aktivitäten der letzten Zeit könnt Ihr auf den folgenden Seiten nachlesen.


 

Probezeiten:

Jeden Montag von 19.45 - ca. 21.30 Uhr


Telefonische Kontaktmöglichkeit:

Ralf Schulte (1.Vorsitzender) 02192/934200
Email : schulte.ralf@t-online.de


Habt Ihr Fragen ?



Aktuelles :


Konzerttermine:

16. Juli 2022: "Farben der Musik" - Das große Sommerkonzert der Chorgemeinschaft Strassweg im Haus Zach.

                         Einlass : ab 19:00 Uhr

                         Beginn : ab 19:30 Uhr 

                         Tickets : 15 ,- € 


                         Vorverkauf bei allen Chormitgliedern, an der Abendkasse, und in der Buchhandlung am Etapler Platz        



weitere Termine:

02 - 04. Sept. 2022 : Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr und Chorgemeinschaft Strassweg auf dem Platz des Dorfgemeindehaus Strassweg.




  




 



Befreundete Chöre :

MGV Niegedacht Herbringhausen 1896     Lüttringhauser Frauenchor 1991    MGV Niederwermelskirchen 1909

 

15309